Nikolausüberraschung

Katrin und Hubert Volk vom Mühlenhof planten eine schöne Nikolausaktion für alle Kindergartenkinder in unserer Einrichtung. Jedes Kind durfte eine Woche vor Nikolaus einen Stiefel mit Namen beschriftet in der Kita abgeben.

Die Mitarbeiter brachten alle Stiefel in die Alte Mühle , wo auch schon einen schöner Tannenbaum stand. In der Nikolausnacht wurden die Stiefel von fleißigen Wichteln liebevoll gefüllt.

Alle Kinder gingen am 06.12 mit ihren Eltern in die Alte Mühle und holten dort ihren gefüllten Stiefel ab. Viele Kinder brachten der Familie Volk selbstgebastelte Weihnachtsbaumanhänger mit. Damit wurde dann der Baum in der Mühle bunt geschmückt, so dass sich jetzt alle Besucher und Kunden über den bunt geschmückten Tannenbaum in der Weihnachtszeit erfreuen können.